Weihnachten bei Familie Niese

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage!? Unser Weihnachten war auch sehr schön! Und bevor ich lange erzähle zeige ich euch ein paar Fotos  :-)

Heiligabend

 

Weihnachtstage

Wie ihr seht hatten wir ein schönes Fest mit leckerem Essen, Weihnachtsmusik und alle sind zufrieden.

Heute hat sich nun alles wieder normalisiert und schon steht Neujahr vor der Tür. Ich hasse ja Silvester… sorry, aber so ist es. Auf einmal soll man in Partystimmung sein und bis zum Morgen durchhalten… war noch nie mein Ding. Ich liebe spontane Partys und feiern wann man Lust hat. Außerdem finde ich das rumknallen sowas von überflüssig, naja klar ein paar schöne Raketen um Mitternacht, die sehen ja auch schön aus, aber mehr muss doch eigentlich nicht sein, oder?

Naja aber wenn wir schon bei Neujahr sind teile ich euch gleich mal meine guten Vorsätze für das neue Jahr mit:

1. Gesund werden und bleiben!!!!!!

2. Buch fertig bekommen

3. CD fertig bringen

Alles andere soll bitte so bleiben wie es ist. Sprich: Kinder sind gut in der Schule, alles klappt ganz gut und alle sind gesund und recht zufrieden.

Der Faktor “Buch” ist es auch weshalb ich teilweise etwas weniger bei Facebook bin, oder weniger schreibe, denn es macht doch arbeit und es muss ja mal fertig werden. Ziel ist es es im Sommer fertig zu haben, damit ihr Abends auf dem Balkon oder der Terrasse etwas zu lesen habt :-)

Eigentlich wollte ich es gar nicht erwähnen, falls es eben nichts wird, aber damit ihr euch keine Sorgen macht, kläre ich nun mal auf :-)

In den Ferien komme ich natürlich nicht wirklich dazu etwas zu schreiben, denn dann ist ja auch Familie angesagt. <3

Also gestern lief hier echt ganz schön viel Fernsehen. Das Wetter war ja auch schlecht. Und da ist mir aufgefallen das nirgends Rollstuhlfahrer/innen zu sehen sind. Nicht als Moderator in keiner Quiz oder Talksendung…. und so weiter…. wieso ist das eigentlich so?

Das sollte mal schnellstmöglich geändert werden…. sind wir den nicht salonfähig oder was? So viele bekomen eine eigene Sendung, weil sie Reich sind, viele Kinder haben, umziehen oder Auswandern oder weil sie einfach nur auf “dumm” machen. Es gibt Comedy Shows und so weiter und so weiter, und mein Leben und bestimmt auch euer ist doch auch nicht langweilig oder?

Also schickt mir doch mal ein paar nette, lustige oder aussagefähige Videos von euch und dann stelle ich sie auf meinen Youtube Kanal. Wie euer Rolli so aussieht wie er funktioniert, von neuen Hilfsmitteln, von Ausflügen, von Hindernissen und so weiter und so weiter… ich mache auch mit und werde ab heute ganz viel aus meinem Alltag filmen und hochladen…. Also auf gehts… ich bin gespannt.

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Bussi xxx

Sabine

FacebookWhatsAppEmailShare

3 Responses to Weihnachten bei Familie Niese

  1. Meine Liebe, da neigt sich nun ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Einer meiner Höhepunkte in diesem Jahr ist zweifelslos dich kennengelernt zu haben. Du , ihr, seid einfach bewundernswert, mit wieviel Energie plant ihr neue Projekte. Ihr habt die Power ständig etwas zu bewegen. Ein wundervolles Lied, das uns seit Monaten begleitet, macht neugierig auf mehr. Dein Tagebuch hier macht neugierig auf dein Buch. (dachte es sollte geheim bleiben vorerst??) Deine Worte, dein Enthusiasmus, deine Energie, deine Lebenseinstellung, die du nicht nur in Worte fasst, sondern auch verkörperst, geben Halt und Kraft, zeigen in einer Welt in der der Kommerz und Egoismus an der Tagesordnung sind, dass es andere Dinge sind, die es zu leben lohnt. Du regst zum nachdenken an; fast muss man deiner Erkrankung dankbar sein, denn sonst hätte man ja nie von dir erfahren. Sabine, meine kleine Sonne, ich wünsche dir , deiner Familie und uns allen von ganzem Herzen, dass du all das im Neuen Jahr umsetzen kannst, was du dir vorgenommen hast, dass du weiterhin der ALS trotzt, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Hab dich lieb, fühlt euch alle in den Arm genommen

  2. Huhu Sabinsche,

    Danke für die schönen Fotos und den Weihnachtsbericht. Ihr seid eine ganz besondere Familie!! Wünsche Euch auch alles Liebe und Gute für 2012.
    Mich würde noch interessieren, wie man Deinen Youtube-Kanal findet. Gibt es einen Link dazu?

    Viele liebe Grüße Reinersche

  3. Hallo liebe Sabine,
    wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein alles Wünsche erfüllendes Neues Jahr.
    Die Hoffnung ist Unser !!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>