Meine Lieben,

Ich wünsche euch von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr könnt Weihnachten mit euren Lieben verbringen und das nächste Jahr hält für Jeden das bereit was er braucht.

Wir verbringen Heiligabend mit meinen Eltern und mit meiner Oma und am 2. Weihnachtstag essen wir wie immer mit der ganzen Familie BBQ Rippchen. :-)

Und so sieht unser Baum aus:

Außerdem möchten wir uns bei Euch für die viele tollen Weihnachtskarten, die Emails und allen anderen Weihnachtsgrüßen bedanken.

Lieben Dank besonders an Jasi, Reinersche, Manuela und dolle bei Marion für ihr Paket. (Der Likör ist sehr sehr lecker :-) Und das Naschi wurde schon angeknabbert)

So meine Lieben treuen und neuen Leser

Ich umarme auch dolle

Bussi xxx Sabine und Familie

 

FacebookWhatsAppEmailShare

2 Responses to Meine Lieben,

  1. Hallo Sabine ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins jahr 2012 und alles erdenklich Gute dafür. Ich lese fast täglich hier. Dein Langeweilevideo hat mir sehr gefallen, Jeder braucht mal so eine Auszeit. Liebe Grüße Moni

  2. ¯`•´¯)♫.•..ICH wünsche
    ..`•♫.,.•´ .. EUch von Herzen ♥
    ….ein wunderschönes..(¯`•´¯)♫
    .…. Weihnachtsfest………`•♫•´
    ………………ggvlkg – Peter -

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>