Hallo meine Lieben,
bitte seid mir nicht böse, aber das Wetter, gestern, war einfach so super und da waren wir natürlich draußen. also schreibe ich heute meinen tagebucheintrag.
Am Dienstag saß ich hier mal wieder rum und habe mir überlegt wie es weiter gehen soll… was kann man machen um noch mehr für die Krankheit zu erreichen? wie schaffe ich es die Benefizveranstaltung zu organisieren? und dannklingelte das Telefon und eine sehr sehr nette Frau vom Hamburger Abendblatt war dran. sie möchte uns gerne unterstützen… ich war natürlich total erleichtert, weil ich schon so voll mit den fragen war. die nette Frau kam also am Mittwoch und hat lange mit uns gesprochen und ich glaube sie hat uns auch genau verstanden, was wirklich wichtig ist. ich bin sehr glücklich, denn ich glaube es ist ein wichtiger schritt um weitere öffentlichkeitsarbeit zu machen und außerdem war sie so so nett. wieder ein mal haben wir einen tollen menschen kennen gelernt. der Artikel erscheint voraussichtlich ende Juli.
so wie es aussieht haben wir ein sanitätshaus gefunden das uns die ersten 200 silikonarmbänder sponsert, die ich dann hier vorstellen werde.
die neuen pins und ALS-anstecker sind in den letzten Züge und ich werde sie euc wahrscheinlich schon in den nächsten tagen hier zeigen können
So…
und nun zu meiner Überraschung für euch.. es ist nichts großes, aber ich hoffe ihr mögt es.
Es wird also ein Gewinnspiel geben und der gewinn ist dieses hier:
Jörg und ich tragen auch so ein Armband, wir finden es wirklich hübsch, allerdings trägt Jörg eins mit einem Anhänger auf dem “Wife” steht, da ich ja leider ALS habe. an meinem hängt ein Anhänger mit “Best Friend” und an diesem auch… eben für den der es bekommt. Allerdings haben wir auch noch ein paar andere Anhänger mit : Mutter, Vater, Bruder, Tante Oma und so weiter, wir haben von fast jedem Familien Mitglied einen und ihr könnt natürlich auch einen anderen als “best friend” wählen
Mein Armband sieht zum Beispiel so aus:
Also die Frage ist: Wie viele ALS Betroffene gibt in etwa in Deutschland?
Schriebt einfach eine Mail an: [email protected] :-)
Tja, leider hat Deutschland ja verloren, aber deshalb lassen wir uns ja die Laune nicht vermiesen
vor ein paar tagen habe ich einen film über einen kleinen jungen gesehen der am 11. september seinen Vater verloren hat. er war so sehr verzweifelt und es war wirklich ein total trauriger film. er hatte einen Schlüssel im Schrank seines Vaters gefunden und suchte nun das dazu gehörige schloss, in der Hoffnung das sein Vater ihm etwas hinterlassen hat. aber der Schlüssel war nur durch einen Zufall in den Besitz des Vaters gekommen und so fand er nur den richtigen Besitzer des Schlüssels Doch am ende des Filmes findest der kleine junge dann doch eine Botschaft seines Vaters. Ich hab sooooo geweint und seit dem stellt sich mir die frage: Was kann ich meinen Kindern hinterlassen? Ich meine welche Botschaft und wie? dieser Gedanke lässt mich einfach nicht mehr los….
Naja, ich bin sowieso so sensibel im moment und heule am liebsten gleich bei jeder Gelegenheit los, aber das gehört wohl auch dazu!
Am 4. sind wir einen tag in berlin, dort haben wir einen Termin wegen der CD, also bitte Daumen drücken. (ganz feste bitte)
So hier lieben… nun werde ich mich mal auf den tag stürzen
Ich wünsche euch einen wunderbaren tag mit viel sonnend tollen Momenten
xxx bussi sabine