Unterschriftenaktion


   Meine Lieben,

ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr die Unterschriften an mich oder an die angegebene Kontaktadresse schicken könnt.

Jede Unterschrift und die Daten die zu mir gelangt, wird nicht für andere Zwecke verwendet.

Ich werde sie gewissenhaft aufbewahren und geballt an die zuständige Stelle weitergeben.

Meine große Hoffnung ist es, sie persönlich abzugeben.

Bitte unterstützt uns und sammelt Unterschriften !

Aufruf lesen und ausdrucken —–>Aufruf

Unterschriften Blatt als PDF —-> Unterschriften

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>