Noch schnell…

einen Eintrag schreiben, falls die Welt tatsächlich untergeht :-)

Soooo ihr Lieben, es war wirklich schön mit Euch :-) :-) :-)

Nein, quatsch, ich bin ja ein ewiger Optimist und denke daher das die Welt nicht untergehen wird.

Wäre auch echt total schade, wo doch mein Buch am 13. Februar erscheint :-) :-) :-) Ich freu mich sooooo…

Schaut mal hier –>> BUCH VORSCHAU

Ansonsten sind wir nicht wirklich im Weihnachtsstress, wir haben, bis jetzt, alles ganz gut im Griff :-) und ehrlich, dieses Jahr freu ich mich richtig auf Weihnachten :-)

Die letzten Tage geht es mir wirklich ganz gut. Ich wurde mit warmen Socken und Filzies versorgt und mein ewiges Problem mit den kalten Füssen ist jetzt bestimmt kein Thema mehr.

Und nun möchte ich euch “Klein Sabinchen” vorstellen ;-)

Klein Sabinchen wird ab jetzt für mich die Welt erobern :-)

Genaueres könnt ihr HIER oder bei FACEBOOK über Klein Sabinchen lesen! Dort wird es auch Fotos geben und kleine Geschichten von ihr!!!

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr werdet ein wunderbares Weihnachtsfest haben. Und für das Jahr 2013 wünsche ich euch nur das Beste, viel Gesundheit und das all Eure Träume in Erfüllung gehen.

Ach ja und eine kleine Anekdote will ich euch auch noch erzählen

Letztens saßen wir zusammen und haben uns darüber unterhalten, dass ich ja einen wirklich langsamen Verlauf der Krankheit habe und woher das wohl kommt, ob es Unterschiede gibt und so … und das ich überwiegend gute Laune habe… dann ist das alles ein klitzekleines bisschen ausgeartet :-)  naja ich gebe mal den Wortlaut ungefähr wieder:

Sensemann zu Gott: “Du sach ma, hätte die Sabine Niese nicht schon lange abgeholt werden müssen? Die ist doch schon über der Zeit, oder?
Gott: “Ja, ja, ich weiß, aber die ist so anstrengend, hat ständig neue Ideen und immer so viel um die Ohren. Und sabbeln kann die! Die kann ja keine 2 Minuten mal Ruhe geben und dann fängt die nachher noch an hier alles um zu räumen und zu verändern. Ne, ne die lass man da wo sie ist, der Jörg Niese kommt besser mit ihr klar!”

Darauf hin hat mein Papa dieses Bild für mich gemalt :-)

FacebookWhatsAppEmailShare

8 Responses to Noch schnell…

  1. wow dein mut ist echt zu bewundern.

  2. Liebe Sabine,ich freue mich über Deinen schwarzen Humor.Wünsche mir das Du ihn noch lange behälst.Wünsche Dir und Deiner tollen Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute für neue Jahr,das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.Liebe Grüße aus Aachen Erika.

  3. Alexandra

    Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles liebe Alex
    P.S.Natürlich habe ich Dein Buch gleich vorbestellt ;) !!!

  4. René Engel

    Hallo Sabiene,
    vielen Dank für den schönen Beitrag ;) Dem Sensenmann wird ja Dein schwarzer Humor nicht gefallen ,dafür uns um so mehr :D
    Auch ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie besinnliche Feiertage und ein erholsames Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße aus der Lausitz ,René ;)

  5. Hallo Sabine,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz schöne Festtage, feiert schön :-)

    Alles Liebe und viele Grüße

    Kerstin

  6. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche euch ein superschönes, friedliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann … das Bild ist wirklich genial – dein Papa malt super!
    LG Sylke

  7. ich wünsche euch ein tolles entspanntes Weihnachtsfest….

    Liebe Grüße Bianka

  8. peter255

    Ich wünsche Euch von ganzen Herzen ein wundervolles gesegnetes Weihnachtsfest.
    Lasst euch lieb beschenken.
    Ganz viele liebe Grüße zu Euch Marietta und Peter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>