Neuigkeiten und Gewinnspiel

 

Hallo meine Lieben,

bitte seid mir nicht böse, aber das Wetter, gestern, war einfach so super und da waren wir natürlich draußen. also schreibe ich heute meinen tagebucheintrag.

Am Dienstag saß ich hier mal wieder rum und habe mir überlegt wie es weiter gehen soll… was kann man machen um noch mehr für die Krankheit zu erreichen? wie schaffe ich es die Benefizveranstaltung zu organisieren? und dannklingelte das Telefon und eine sehr sehr nette Frau vom Hamburger Abendblatt  war dran. sie möchte uns gerne unterstützen… ich war natürlich total erleichtert, weil ich schon so voll mit den fragen war. die nette Frau kam also am Mittwoch und hat lange mit uns gesprochen und ich glaube sie hat uns auch genau verstanden, was wirklich wichtig ist. ich bin sehr glücklich, denn ich glaube es ist ein wichtiger schritt um weitere öffentlichkeitsarbeit zu machen und außerdem war sie so so nett. wieder ein mal haben wir einen tollen menschen kennen gelernt. der Artikel erscheint voraussichtlich ende Juli.

so wie es aussieht haben wir ein sanitätshaus gefunden das uns die ersten 200 silikonarmbänder sponsert, die ich dann hier vorstellen werde.

die neuen pins und ALS-anstecker sind in den letzten Züge und ich werde sie euc wahrscheinlich schon in den nächsten tagen hier zeigen können :-)

So…

und nun zu meiner Überraschung für euch.. es ist nichts großes, aber ich hoffe ihr mögt es.

Es wird also ein Gewinnspiel geben und der gewinn ist dieses hier:

 

 

 

 

 

 

Jörg und ich tragen auch so ein Armband, wir finden es wirklich hübsch, allerdings trägt Jörg eins mit einem Anhänger auf dem “Wife” steht, da ich ja leider ALS habe. an meinem hängt ein Anhänger mit “Best Friend” und an diesem auch… eben für den der es bekommt. Allerdings haben wir auch noch ein paar andere Anhänger mit : Mutter, Vater, Bruder, Tante Oma und so weiter, wir haben von fast jedem Familien Mitglied einen und ihr könnt natürlich auch einen anderen als “best friend” wählen :-)

Mein Armband sieht zum Beispiel so aus:

 

 

 

 

 

 

Also die Frage ist: Wie viele ALS Betroffene gibt in etwa in Deutschland?

Schriebt einfach eine Mail an: [email protected]  :-)

Tja, leider hat Deutschland ja verloren, aber deshalb lassen wir uns ja die Laune nicht vermiesen ;-)

vor ein paar tagen habe ich einen film über einen kleinen jungen gesehen der am 11. september seinen Vater verloren hat. er war so sehr verzweifelt und es war wirklich ein total trauriger film. er hatte einen Schlüssel im Schrank seines Vaters gefunden und suchte nun das dazu gehörige schloss, in der Hoffnung das sein Vater ihm etwas hinterlassen hat. aber der Schlüssel war nur durch einen Zufall in den Besitz des Vaters gekommen und so fand er nur den richtigen Besitzer des Schlüssels :-) Doch am ende des Filmes findest der kleine junge dann doch eine Botschaft seines Vaters. Ich hab sooooo geweint und seit dem stellt sich mir die frage: Was kann ich meinen Kindern hinterlassen? Ich meine welche Botschaft und wie? dieser Gedanke lässt mich einfach nicht mehr los….

Naja, ich bin sowieso so sensibel im moment und heule am liebsten gleich bei jeder Gelegenheit los, aber das gehört wohl auch dazu!

Am 4. sind wir einen tag in berlin, dort haben wir einen Termin wegen der CD, also bitte Daumen drücken. (ganz feste bitte)

So hier lieben… nun werde ich mich mal auf den tag stürzen :-)

Ich wünsche euch einen wunderbaren tag mit viel sonnend tollen Momenten

xxx bussi sabine

FacebookWhatsAppEmailShare

3 Responses to Neuigkeiten und Gewinnspiel

  1. Hu hu ich bins schon wieder die Steffi.na deine Mama und dein Papa haben wohl keine Zeit um mir mal zurfcck zu scbehiern. Es ist ja bald Weihnachten und ich wollte euch allen Vieren ein schf6nes, besinnliches Weihnachtsfest wfcnschen und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde dich bald mal im Kindergarten besuchen kommen. Ich habe ne4mlich bald Ferien und kann mir somit mal wieder Zeit ffcr euch nehmen. Also dann Tschfcsschen mit ganz vielen Kfcsschen sagt deine SteffiViele liebe Grfcdfe auch an deine lieben Eltern

  2. Oh du bist in Berlin??? Och schade…

    Liebe Grüße Bianka

  3. sweety, du wirst deinen kindern eine botschaft hinterlassen,ganz einfach weil du ihnen werte vorlebst die in keinem buch der welt stehen…durch dich haben sie gelernt, dass man soviel erreichen kann, wenn man es will, dass man nicht aufgeben soll, egal wie übel einem im leben mitgespielt wird, dass man aus jeder noch so hoffnungslosen dunklen situation einen sonnenstrahl heraussholen kann, dass liebe das stärkste gefühl ist, zu dem ein mensch fähig sein kann, dass es sich lohnt sich für jemanden einzusetzen…ich könnt noch soviel aufzählen…deine kinder werden mit viel liebe und stolz sich deiner erinnern …ich umarme dich sweety

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>