Liebe, liebe und besondere Menschen…und Grönemeyer

So meine lieben,

jetzt melde ich mich endlich wieder :-)

mal überlegen, wo fange ich denn überhaupt an???

wir haben in der letzten Wochen soviel besondere und wunderbare menschen kennengelernt. viele über mails, aber einige auch persönlich!

als erstes möchte ich euch von chrischan und Susanne erzählen. zwei so wunderbare menschen, die sich so sehr lieben! Susanne hat einen hirntumor und irgendwie hilft nichts. wir hatten einen wundervollen nachmittag zusammen. die beiden haben uns so sehr berührt, weil wir uns darin so sehr gespiegelt gesehen haben. wir haben eine cd von ihnen geschenkt bekommen, noch aus der zeit als Susanne noch aktiv singen konnte und sind sehr sehr dankbar dafür. so wunderschöne Musik! zwei so starke menschen, die nicht den Mut verlieren. gerade jetzt warten sie auf eine Antwort aus Heidelberg und ich bitte euch, drückt die Daumen, dass sie eine positive Antwort bekommen.  zwei wirklich wunderbare und starke menschen. leider haben wir ganz vergessen ein Foto zu machen, denn wir hatten so viel zu erzählen.

und wir haben Markus kennengelent. ein so super typ. und wie sagt man so schön: außen hart und innen weich ;-)

er hat uns nach bremen zum Herbert Grönemeyer Konzert eingeladen. ich konnte es ja erst nicht so recht glauben… ich mein, hey-herbert grönemeyer!!!! aber wir haben uns gedacht das machen wir jetzt einfach und sind dahin gebraust :-) naja, dazu muss ich aber sagen, das Markus wirklich von der ersten Sekunde super sympathisch war. Markus hat dann beim Konzert auf uns gewartet und uns alles gezeigt und erklärt… wir haben noch eine Freundin von ihm und ihren mann  kennengelernt… auch super lieb.

hier gibs jetzt erst mal ein paar Fotos :-)

Sieht doch aus als hätte ich jetzt einen bodyguard, oder? :-)

Und hier hab ich noch ein video für euch….


Und auch auf dem Konzert haben wir wirklich nette menschen kennengelernt!

Es war so beeindruckend, so viele menschen, so tolle Stimmung. ich bin total begeistert. mein erstes Konzert und gleich bei grönemeyer und so grandios!

Am Dienstag waren wir mit meinem Onkel und seiner Familie noch Tapas auf der schanze essen… und natürlich hab ich ein Foto für euch gemacht

Und gestern war ich wieder mit Gabriel beim Fussballtraining :-)

schaut mal was für eine schöne kulisse

Und danach gabs ein Eis, aber pssssst, war schon fast abendbrotzeit. aber das Wetter war doch so gut….

mmmmhmmmm,lecker!!!!

Gabriel in Action!!!!

na nun habt ihr ja erst mal eine menge zu sehen, oder?

Obwohl… eins Habich noch:

Ich hab ja auch noch andere Lieblingsschuhe :-)

Ihr seht, wir hatten tolle, aufregende und auch ein bisschen anstrengende tage hinter uns.

Und bei jedem spaß merke ich aber das vieles schon sehr anstrengend ist. manchmal ist es so das mein geist total fit ist, aber mein Körper einfach erschöpft! aber ich habe gelernt damit umzugehen. naja… so einiger maßen ;-)

Meine Hand wird schwächer, deshalb schreibe ich nun auch schon eine gefühlte Ewigkeit andiesem Eintrag, aber es hetzt mich ja keiner, außer ich mich selber…. hihihi

ich werde überraschender weise immer noch auf der Straße erkannt und angesprochen und ich find das super, denn so weiß ich das die menschen ihre berührungsängste abbauen. alle sagen mir so liebe Sachen und das baut mich echt auf. ich bin wirklich fest davon überzeugt, dass positive Gedanken so so viel bewirken können, deshalb bin ich sehr dankbar für eure positiven Gedanken.

die vielen mails habe ich nicht vergessen. ich bin immer noch dabei und ich antworte euch bestimmt.

habt einen schönen tag und genießt die sonne und das leben

bussi xxx sabine

One Response to Liebe, liebe und besondere Menschen…und Grönemeyer

  1. hallo meine süße,
    hier ist das – michelin männchen – peter
    und ich lasse dir mal…. nein keine ringe…….
    ganz, ganz viel kraft da, mit allen liebsten wünschen für dich und deine familie
    drück dich lieb – peter -

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>