lang, lang ist´s her

das ich hier geschrieben habe… ich weiß gar nicht warum, aber ich hatte einfach so viel um die Ohren ….

Ich würde ja eigentlich der Reihe nach berichten, ABER… war die ALS-ICEBUCKETTCHALLENGE nicht wirklich unglaublich?

Ich finde es ja Wahnsinn wie viele Menschen und Prominente mitgemacht haben und bin unendlich dankbar dafür.

In meinen Augen war es eine gute Aktion mit Spaß auf eine Krankheit aufmerksam zu machen die so ganz und gar nichts mit Spaß zu tun hat!!!

Ich weiß das es Gegner gab und das es an einigen Stellen schlecht geredet wurde, ABER das interessiert mich nicht, denn die Spendensummen, die eingenommen wurden sprechen wohl für sich!

Ich glaube das zum Beispiel die ALS Ambulanz der Charité in Berlin jetzt endlich die Gedanken frei hat und sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern und nicht Angst haben muss wie lange sie eben diese Ambulanz aufrecht erhalten können.

Ich habe natürlich auch mitgemacht und es war saukalt ;-)

Dann war da noch unser Campingurlaub, er war zauberhaft!!!

FacebookWhatsAppEmailShare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>