Es ist mal wieder bewiesen…

wenn man gefallen ist, kann man danach um so höher steigen.

Damit meine ich, das ich meine trüben und mutlosen Tagen wohl auch wirklich mal brauchte.

Und so reihten sich nach diesen miesen Tagen kraftvolle und wunderschöne aneinander :-)

Ein echtes Ereignis der vergangenen Woche, war das wir zum HSV  Spiel gegen VfL Stuttgart eingeladen wurden. Ihr könnt euch ja sicher vorstellen wie Gabriel aus dem Häuschen war…

Und es war echt super, und auch total gut organisiert mit dem Rollstuhl.  Es war ein echt total toller Tag, einziger Wermutstropfen war,das der HSV verloren hat und Gabriel, als eingefleischter Fussballfan, bitterlich geweint hat. Aber die Tränen waren dann nach der Verbitterung des Sieges der anderen verflogen, weil wir einfach einen wunderschönen Tag hatten.

Ich danke Herrn Heidelberger von Appen musiziert und dem HSV für diese tolle Erinnerung!

Mit unserer Aktion ” Kennst Du ALS?” kommen wir wirklich weiter. Was garantiert auch daran liegt, das es mittlerweile zu einem Gemeinschaftsprojekt geworden ist. Viele Helfen, viele haben Ideen, einfach toll!!! Im Moment kommt so richtig Bewegung in die Sache. Und wir freuen uns unendlich, vor allem aber auch weil sich so viele Gedanken machen und helfen.

So haben wir zum Beispiel gerade 500 Flyer gesponsert bekommen und freuen uns ungemein! Mittlerweile sind auch endlich die Armbänder da… und es gibt nun den A.ller  L.etzte S.cheiße Button :-)

Ich möchte noch mal erklären, das wir uns nicht, überhaupt nicht daran bereichern, im Gegenteil. Alle Dinge sind gesponsert und wenn unsere Aktion Briefmarken geschenkt bekommt, können wir wieder verschicken.

Danke für eure Hilfe und eure Unterstützung!

Unsere Facebook Seite Kennst Du ALS? hat mittlerweile 5031 erreichte Personen und sie steigt senkrecht nach oben :-)  Geht Doch!!!! Zusammen sind wir stark!!!!

Schaut doch mal auf der Seite vorbei… da gibt es Videos, unter anderem von The Boss Hoss und Fotos, unter anderem von Paul Panzer. Ihr könnt euch die Armbänder und die Button anschauen, die Flyer runterladen, bestellen und naaaaaaatürlich mitmachen!!!!

Ansonsten habe ich jetzt eine Schiene für Nachts für meine Rechte Hand, damit sich meine Finger nicht noch mehr einkrümmen. Und ich glaube die ist ganz gut. Ich werde mal Foto von der Schiene machen, vielleicht würde sie Euch auch helfen.

Im Moment ist Jörg auch so gut wie ausgeschaltet, er hat es so im Rücken, dass er sich kaum bewegen kann. Was? Arzt?…Muss ich mehr dazu sagen als: “Er ist doch ein Mann!” Also kein Arzt, aber was soll ich dazu sagen? Ich bin auf jeden Fall unendlich dankbar das meine Eltern hier wohnen und meine Jungs echt sooooooooooo ( soviele O´s  gibt es gar nicht) tolle Jungs sind und so super mithelfen.

Außerdem habe ich eine neue Seite für Euch !——-> Erinnerungen

Also meine Lieben,

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende <3

xxx Sabine

FacebookWhatsAppEmailShare

2 Responses to Es ist mal wieder bewiesen…

  1. Hi Sabine,

    ich lese schon eine ganze Weile mit und habe erst durch die Krankheit erfahren, als ich dich im Fernsehen gesehen habe. Meinen allergrößten RESPEKT! Wow, mich hat deine Geschichte damals sprachlos gemacht und ist es teilweise heute auch noch. Du bist ein besonderer Mensch mit soviel Mut, soviel Stärke, Ausdauer und positiver Energie. Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute! Und danke, dass du Menschen zeigst wie unwichtig einige Probleme doch sind.
    Alles liebe und gute.
    Maren

  2. LookingForward

    Ich hatte es geahnt – nach schlechten, kommen immer wieder gute Tage. Schön, dass sie so gut waren. Ich freue mich sehr für Euch.
    Liebe Grüße
    André

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>